Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hoden rutscht unangenehm hoch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden rutscht unangenehm hoch" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hoden rutscht unangenehm hoch

    Hallo!

    Ich habe seit neustem das Problem, dass sich mein rechter Hoden beim Orgasmus "hochzieht". Er zieht sich rechts soweit hoch, das er knapp neben der Peniswurzel landet. Bisher hatte ich noch kein Problem, er hat sich auch immer wieder selbst "zurückgesetzt.

    Ich bin nur etwas beunruhigt, weil der "Zug" manchmal so kräftig ist, das ich denke, er würde gleich in den Bauch verschwinden. Es tut nicht weh, ist aber sehr unangenehm.

    Ist das normal? Wie kommt das? Das ist "einfach mal so" aufgetreten und seit dem immer so. Habe das Problem jetzt aber erst c.a. 2 Monate, zuvor gab es nie Ärger.

  2. #2
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: Hoden rutscht unangenehm hoch

    ja, das ist normal, das passiert immer wieder. Es kann auch von der Stellung beim Sex abhängig sein.
    Versuche die Lage zu weckseln und denk nicht darüber. Von dem wirst du nicht sterben und deinen Hoden passiert auch nichts, bis auf eine kleine Entzündung beim "Hartem" sex

    Viel Spaß beim Sex
    JacekW
    Diagnose Prostatakrebs


Ähnliche Themen

  1. Hoden zieht und Penis spannt sich unangenehm an
    Von mcbain im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:16
  2. linker hoden rutscht nach hinten
    Von diggydogg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:04
  3. Penis riecht sehr unangenehm, was tun?
    Von iian123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:42
  4. Hoden rutscht aus hodensack
    Von 250779 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 08:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:20