Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hoden zieht und Penis spannt sich unangenehm an

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden zieht und Penis spannt sich unangenehm an" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hoden zieht und Penis spannt sich unangenehm an

    hallo,
    ich habe seit ca. 3 wochen das problem dass ich zum ersten mal als ich längere zeit gestanden bzw. gelaufen bin ein leichtes ziehen in einem hoden hatte. dies hat aber dann wenn ich am nächsten tag mich wieder geschont habe nachgelasssen und ging wieder weg. allerdings kam es am nächsten wochenende wieder als ich freitag und samstag nacht viel gestanden bin bzw. getanzt habe (ich bin 1,90m und wiege 130 kg !).

    vor einer woche bin ich dann 9 stunden im zug gefahren und auf einmal spannte sich auch mein penis unangenehm an als ich ziemlich eng in den sitzen saß. es hat sich plötzlich alles im beckenbereich angespannt und dies war sehr unangenehm - im hotelzimmer war dann auch der hintere oberschenkelmuskel ganz hart und angespannt - ab und zu sticht es im penis oder hoden kurz.

    auch im hotelzimmer wurde es nicht besser - erst nachdem ich geschlafen habe wurde es am nächsten tag etwas besser. jedoch wenn ich nur ein paar meter gelaufen bin fing es sofort wieder an dass sich hoden und penis irgendwie wieder angespannt haben.

    inzwischen habe ich das gefühl dass sich der penis überhaupt nicht mehr richtig entspannt. es ist immer so ein unangenehmes gefühl. wenn ich lange zeit auf der couch liege dann geht es ganz gut. aber ich bin gestern nur eine halbe stunde gestanden und teilweise sogar gesessen und schon spannte sich wieder alles an.

    ich war beim allgemeinarzt und dieser untersuchte alles - er meinte dass er nichts finden kann.

    kann mir jemand helfen - ich bin ziemlich am verzweifeln !! kann es am übergewicht liegen ? meines erachtens wurde hier irgendetwas überanstrengt durch das lange stehen bzw. tanzen. aber können muskelbeschwerden auch in hoden und penis ziehen bzw. hier auch die anspannung verursachen ?

    ich bin für jede hilfe dankbar,

    gruß

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hoden zieht und Penis spannt sich unangenehm an

    Ich wäre wirklich sehr dankbar über irgendeine antwort oder hilfe zu meinem thema !!!
    Gruss

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden zieht und Penis spannt sich unangenehm an

    Hallo,

    eine Untersuchung beim Urologen oder Chirurgen macht sicher Sinn!

    Gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. Penis zieht sich ein.
    Von Anonym2000 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:29
  2. Der Penis zieht sich ein warum?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:56
  3. penis und hoden ziehen sich zusammen. schmerzen im rück
    Von gggarth im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:15
  4. Penis riecht sehr unangenehm, was tun?
    Von iian123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:50