Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hodenentzuendung nach Masturbation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenentzuendung nach Masturbation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Dann weiter gute Besserung LG gisie...

  1. #21
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Dann weiter gute Besserung
    LG gisie

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo zusammen,

    Meine akute Nebenhodenentzuendung ist jetzt 2,5 Monate her und leider ist der Hoden immer noch nicht komplett abgeschwollen. Je nach Tagesform ziept es auch immer noch in der Gegend. Der Urologe meinte, dass dauert ein ganzes Jahr bis dort alles wieder so ist wie es mal war.

    Kennt Ihr das auch so? Mache mir schon Sorgen, ob das wirklich wieder normal wird.

    Ansnsten, Urologen sind echt super drauf. Der Urologe, bei dem ich war, haette mir sogar Viagra verschrieben, wir haben ueber alles moegliche gesprochen - locker drauf der alte Herr!

    Nunja, hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis alles wieder so ist wie es mal war?

    Lg
    Michael

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo zusammen,

    darf ich nochmal um eine Antwort betteln? Ich habe schon das ganze Netz abgesucht, aber nirgendwo findet man eine Aussage wie lange es nach einer Nebenhodenentzündung dauert, bis der Hoden mit allen drum herum wieder normal ist.

    Könnt ihr/Sie mir bitte dazu weiter helfen?

    Lg
    Michael

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10
  3. Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation
    Von Bacchus69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:10