Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hodenschmerzen hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenschmerzen hilfe!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Hodenschmerzen hilfe!

    Hallo!
    Mein Freund wurde am 20.02 Operiert wegen einer Harnwegsverengung und wurde am 22.02 verlassen. Da sich das jetzt erstmal verheilen muss darf er 1 Monat kein Geschlechtsverkehr haben oder es selbst tun.
    Nun ist das 10 Tagen erst her und hält das ohne Geschlechtsverkehr nicht mehr aus. Der Hoden wird immer dicker und tut dann auch immer mehr weh.

    Was könnte man machen, oder wäre das schlimm wenn er früher schon Geschlechtsverkehr hat ?

    mit Dank im Voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenschmerzen hilfe!

    Hallo,
    also erstmal musste ich bei Eurem/Deinem Beitrag schon mal lachen. Ich hab schon viel gehört, .....
    Nun, jetzt nehme ich halt mal an, dass die Anfrage ernst gemeint ist.
    1. Er wurde am 22.02. entlassen und hoffentlich nicht verlassen.
    2. vermutlich hat er eine Harnröhrenschlitzung überstanden, oder wurde es offen operiert?
    3. Bei einer Harnröhrenschlitzung kann er jetzt schon wieder Geschlechtsverkehr ausüben, benützt halt ein Kondom. Der Samenerguss kann schmerzhaft sein - aber nach 10 Tagen, nun gut. Ob er sich selbst befriedigt oder Sex hat, was solls.
    4. und das ist jetzt das Wichtigste: Der Hoden wird nicht dadurch dick, dass er keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine Ejakulation hat. Vielmehr könnte die Ursache eine aufsteigende Infektion nach der Operation sein. Das heißt: Er sollte sich bei einem Arzt am Besten beim Urologen vorstellen. Vorallem, wenn der Hoden rot wird oder schon ist, und/oder wenn Fieber hinzukommen sollte.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hodenschmerzen hilfe!

    Hallo!
    ja er wurde entlassen und nicht verlassen haha, habe mich vertippt.

    Da wir jetzt doch Geschlechtsverkehr hatten, weil er es nicht mehr ausgehalten hat, hat er die Schmerzen am Hoden nicht mehr und ist auch nicht mehr dick.
    Aber jetzt hat er gemerkt nach der Op konnte er wieder normal Urienieren aber jetzt nachdem wir Geschlechtsverkehr hatten, ist der Strahl genau so wie vor der Op
    Das heisst in 1-2 Jahren bekommt er wieder die gleiche Op, kann man jetzt aber was tun um das zu verhindern weil die Wunde von innen wahrscheinlich wieder offen ist.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenschmerzen hilfe!

    Hallo Chanel20,
    das überrascht mich, dass der Strahl sich verschlechtert hat.
    Bei einer Harnröhrenschlitzung wird die Enge mit einem kleinen Messer, das man durch das Uroskop führen kann, aufgetrennt oder aufgeritzt. Das ist also keine so arg blutige Angelegenheit. Da wird auch nicht genäht oder verödet. Deshalb kann auch jetzt keine Wunde wieder aufgehen.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sich die Wundränder durch den Druck verklebt haben. Wenn sich der Strahl nicht wieder verbessert, könnte man das aufbougieren bevor es wieder vernarbt. Dazu muss er zum Urologen.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hodenschmerzen hilfe!

    Vielen Dank Gisie

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Hodenschmerzen!!
    Von Christian21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 09:50
  2. Nach Not-OP Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 15:14
  3. Hodenschmerzen
    Von ReneZF im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 12:53
  4. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  5. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:20