Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Impotent durch Hodentritt ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Impotent durch Hodentritt ?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Impotent durch Hodentritt ?

    Hallo

    eine Mitschülerin hat mir vor einiger Zeit mit ihren spitz zulaufenden Stiefeln zwischen die Beine getreten Anschließend musste ich mich fast übergeben. Die Mädels haben nur gelacht. Inzwischen sind meine Hoden zwar wieder abgeschwollen jedoch verspüre ich in meinen linken Hoden immer wieder ein schmerzhaftes Ziehen das ich jedoch nicht genau lokalisieren kann

    Was passiert denn in den Hoden bei einem Tritt ? Gehen die Hodenkanälchen/Samenzellen dabei kaputt/sterben ab. Wenn ja, kann sich das Hodengewebe regenerieren, oder besteht sogar die Gefahr impotent zu sein ?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Impotent durch Hodentritt ?

    Hallo,

    wenn du dich damals nicht ärztlich vorgestellt hast, so solltest du das zumindest nachholen, damit man ggf. Veränderungen (z.B. Bluterguß, Schrumpfung) am/im Hoden festhalten kann!

    Alles Gute!

    logiker

Ähnliche Themen

  1. (Plötzlich) Impotent??
    Von sup im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:20
  2. Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent
    Von hope123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:46
  3. Viagra: Macht die Potenzpille impotent?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:00