Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Gefühl in der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Gefühl in der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kein Gefühl in der Eichel

    Hallo!

    Ich bin 22 Jahre alt und mir ist das einfach immer zu dumm um darüber mit einem "echten" Menschen zu sprechen. Deswegen wollte ich mich erstmal hier an das Forum wenden, damit ihr mir vllt einen Tipp geben könnt. Ich weiß das der Weg zum Arzt nicht ausbleibt, aber ich möchte nicht direkt in so eine Art Psycho Ecke direkt landen.
    Denn dieses Problem, was ich nun beschreibe, habe ich bereits schon gegoogelt und komm iwie auf keine Lösung!

    Folgendes:
    Ich habe kein Gefühl mehr an meiner Eichel, bzw kaum noch ein Gefühl.
    Ich habe dieses Problem schon bestimmt etwas länger (2Jahre), kann mich leider nicht genau daran erinnern, wann genau es richtig aufgetreten ist.
    Wie schon gesagt, ich bin eine schüchternere Natur und habe mir gedacht, als das Problem auftritt, warte erstmal ab. Du hattest noch nie eine Freundin, keinen Sex . Ich dachte mir, ich warte erstmal bis mich da unten jmd anderes berührt als ich selber.
    Dann hat es vor 3 Monaten echt geklappt, ich habe eine Freundin gefunden, und ich hatte um die 10 mal sex.
    Nur wenn sie mich dort berührt hat, habe ich an meiner eichel wirklich nicht richtig was gespührt. Ich hab dann immer so getan...Mitm Kondom konnte ich dann immer um die 5 minuten was machen ohne das was kam und als wir nach dem 6 mal es ohne gemacht haben, kam ich immer direkt nach 1 Minute.
    Ich kann ja so nichts steuern, wenn ich nicht wirklich was spüre.
    ich wollte mit Ihr eig jetzt darüber sprechen, nur leider hat die gute dame sich von mir getrennt. Aber der Grund war laut ihr nicht der Sex! Falls mir jetzt iwer was mit Psycho erzählen möchte Ich wollte sie einfach nicht direkt mit sowas bedrängen und erstmal versuchen und ich hätte jetzt darüber mit ihr gesprochen, aber leider...

    Aber so zu den Fakten:
    Ich habe das gefühl, wenn ich einen steifen bekomme, das der Penis sich nicht mit richtig blut füllt..bzw wenn man mal "zusammen" kneift, dann füllt sich die Eichel, aber wenn man wieder "loslässt" geht das blut wieder raus.
    Spüren tu ich an der Eichel aber dann auch nicht wirklich was!
    Ich finde es sieht immer so aus, als ob sich nur "1" Seite der Eichel mit blut richtig befüllt und eine bleibt iwie mehr "leer"? bzw wenn ich meinen Penis auf dem Bauch liegen habe und ihn anspanne, das er ein bisschen hochkommt, sieht es so aus, als ob eine Seite nicht richtig mitkommt! Ich würde am liebsten ein bild posten, denn es ist doof zu erklären.
    Aber kann das sein, dass da iwie ein Gefäß kaputt ist oder iwas?? Kann das sein das ich dadurch kein Gefühl habe? Ich hab mir mal gedacht, vllt ist ein nerv oder so eingeklembt, aber nach meinen Google Erfahrungen, soll es da an der Stelle keinen Nerv geben und man wird dann in so eine Art Psycho ecke vom arzt gelassen, was ich mir aber eig nicht vorstellen kann..denn ich bin ein umrund fröhlicher mensch und ja...das ist wirklich so...so große gedanken hab ich mir darum eig nie gemacht!
    Nur als das dann mit der Freundin war...Jetzt würde ich es gerne eben beheben!!

    ich wurde schonmal mit ultraschall dort untersucht, aber mir wurde gesagt alles sei ok! Aber diese Person wußte natürlich auch nicht genau über meine Probleme bescheid und ich weiß jetzt nicht, ob man durch ultraschall sowas direkt sehen würde...

    Ich weiß es hört sich alles ein bisschen dumm an, wollte aber zuerst mal in einem Forum nach Rat fragen, vllt findet man ja Erfahrungsberichte?!
    Hier fällt mir das aufjedenfall leichter, und ich würde mich über Rat freuen...

    Danke Euch!!!

    Gruß

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Gefühl in der Eichel

    Sei gegrüßt,

    die wichtigste Frage wäre: ist der Geschlechtsverkehr möglich und kommst Du zum Orgasmus?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. kein gefühl mehr beim orgasmus
    Von xxxLOVER33xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:05
  2. Diskrepanz Gefühl und Verstand
    Von Wüstenzeit im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 12:07
  3. komiches Gefühl im Bauch
    Von speedygonzales im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:33
  4. Komisches Gefühl auf der Zunge
    Von loona im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 14:12
  5. Kein Gefühl im Penis
    Von K43 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:18