Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr

    Hallo zusammen,

    die Fakten stehen praktisch schon in der Überschrift. Ich bekomme einfach keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr (als Mann!). Seitdem es bei den ersten beiden malen nicht geklappt hat und ich dann jeweils nach ner halbe Stunde Akt aufgegeben habe versuche ich den Geschlechtsverkehr zu vermeiden und trage das Problem schon unglaublich lange mit mir herum.

    Bei Selbstbefriedigung klappt alles wunderbar. Aber nur wenn die Geschwindigkeit der auf und abbewegung sehr hoch ist und mein Körper gestreckt bzw. leicht angespannt ist. Aber die Geschwindigkeit, die ich bei Selbstbefriedigung an den Tag lege kann ich beim besten Willen beim Geschlechtsverkehr nicht erreichen. Könnte es vielleicht an der fehlenden Geschwindkeit liegen?

    Ich habe keine Ahnung ob das Problem psychisch oder physisch bedingt ist. Aber es frisst mich auf und ich merke, dass ich dem Problem einfach nicht mehr aus dem Weg gehen kann.

    Ich hoffe Sie haben gute Ratschläge/ Lösungsansätze für mich.


    Gruß,

    spirit

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr

    hi spirit,
    ich wuerde sagen, du machst dir zuviel stress. wenns beim onanieren klappt, dann ist es wahrscheinlich nichts koerperliches.
    da der organsmus zum grossen teil vom gehirn beeinflusst wird liegts auch nicht an der geschwindigkeit.
    vielleicht liegt es an deinen erwartungen oder versagensaengsten?
    ich wuerde mal mit einem psychologen reden, oder pro familia oder so.

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr

    Hallo Spirit,

    ich teile die Einschätzung von Ravenna und würde dir ergänzend dazu raten einen Sexualtherapeuten aufzusuchen. Einen wohnortnahen Therapeuten kann man problemlos über Suchmaschinen finden.

    Als zusätzlichen Hinweis kann ich dir raten, die Selbstbefriedigung mal für einige Zeit ruhen zu lassen, damit auch dein Lustempfinden und die Empfindlichkeit deines Genitales steigt.

    Viel Glück, logiker

Ähnliche Themen

  1. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:13
  2. Kein Gefuehl beim Sex
    Von Unknown22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:06
  3. Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung
    Von Pascal1980 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:14
  5. Kein Konsens beim Medizinproduktegesetz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:00