Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine erektion nach schlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Keine erektion nach schlag" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard Keine erektion nach schlag

    Hallo ich bin 16 und habe vor ungefähr 6 wochen einen kräftigen schlag in den hoden bekommen, nach ungefähr 5 war ich beim arzt er meint es ist alles ok. Gestern war ich bei einer freundin und wir waren kurz vor dem geschlechtsverkehr, aber ich habe keine wikrliche erektion bekommen. Seitdem ich den schlag in den hoden bekommen hab, habe ich keine wirklichen erektionen mehr bekommen und selbstbfriedigung geht nur mit sehr großer mühe, heute hat es noch nicht mal mit selbstbefriedigung hingehauen.. Mich macht das wirklich krank und habe deswegen total schlechte laune soll ich damit zum arzt gehen, kann es was schlimmes sein? Bitte helft mir schnellstmöglich !
    Geändert von Fcbayern (23.10.2012 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Keine erektion nach schlag

    Hallo FC Bayern!
    A- besten gehst Du zu- Urologen.
    Gute Besserung.#
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Keine erektion nach schlag

    Also es wäre mein erstes mal gewesen, ich war echt sehr nervös, kann es auch daran liegem? Und das ich jetzt keine errektion bekomme einfach nur noch ein schock ist das ich versagt habe? :-/

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Keine erektion nach schlag

    Hallo FCBayern!
    Es kann durchaus an der Nervosität liegen, aber wie Du selber schon schreibst:
    Mich macht das wirklich krank und habe deswegen total schlechte laune
    Du bist dir einfacher unsicher, ob es -it den Schlag zusa--enhängt und die Unsicherheit kann -an nur wieder verlieren, wenn -an den Grund, in deine- Fall den Schlag und die -öglichen Folgen noch-als abklären läßt, vo- Facharzt.
    LG Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Keine erektion nach schlag

    Ok ich werde zum Urologen gehen, danke für ihre Antwort auf meine frage

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 12:21
  2. Erfolgreicher Schlag gegen Medikamentenfälscher-Bande
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 20:00
  3. Schmrezen nach einer Erektion
    Von mann im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 00:05
  4. Gehirn - Wenn Kinder der Schlag trifft
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 17:40
  5. Ausland: Schlag gegen Medikamentenfälscher in Südostasien
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:50