Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinderwunsch & Ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kinderwunsch & Ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Kinderwunsch & Ejakulation

    Hallo!

    ich bin etwas ratlos. Mein Partner (51) und ich (41) haben einen gemeinsamen Kinderwunsch. Bevor er mich im letzten Sommer kennenlernte war er längere Zeit allein.

    Wir sind nun in der Familienplanung aktiv. Leider aber hat er schon längere Zeit Probleme mit der Errektion, welche aber im laufe der letzten Monate deutlich besser wurde. Weiter gibt es auch Probleme hinsichtlich er Ejakulation, welche bisher nur im "Handbetrieb" stattfindet. Das war bishier nie ein Problem zwischen uns, aber schwanger werden tue ich so leider nicht.
    Ich habe leider auch so gut wie nie die "Lusttröpfchen" festgestellt. Und ich leide zusätzlich nach jahrelanger Pille unter Scheidentrockenheit. Letzteres ist in Behandlung.

    Nun die Frage, die uns beiden auf den Nägeln brennt - was können wir tun?

    Vielen Dank!
    Geändert von ratlose (12.02.2017 um 11:58 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kinderwunsch & Ejakulation

    Hallo ratlose,
    Da ihr Beide ja nun nicht mehr ganz jung seid, würde ich mich In dieser Situation an eine Kinderwunschklinik oder zumindest an einen Urologen wenden.
    Eine andere, etwas unprofessionelle Methode wäre dann noch, das Ejakulat aufzufangen und dann mittels einer Spritze in die Vagina zu injizieren. Aber bei Nichtgelingen sind diese Versuche vertane Zeit.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Unterdrückung der Ejakulation
    Von jamesford1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 16:30
  2. ejakulation
    Von mann Paul im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 12:34
  3. keine Ejakulation
    Von Uli60 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:46
  4. Frühzeitige Ejakulation
    Von David123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:57
  5. Problem bei Ejakulation !
    Von PulseDriver im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:30