Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleine Beule am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kleine Beule am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard kleine Beule am Penis

    Hallo
    Dienstag diese Woche bemerkte ich , wie soll ich es bezeichnen , eine kleine Beule auf der rechten Seite meines Penis , wenn ich darauf drücke schmerzt es ein klein wenig.
    Sie ist leicht errötet.
    Ich bin seit 2 Jahren geschieden , und habe seitdem keinen Sex mit Frauen , und natürlich auch nicht mit Männer.
    Befriedige mich fast jeden Tag , könnte das etwas zu tun haben?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kleine Beule am Penis

    Hallo,

    schwer zu sagen, worum es sich handeln könnte. Es hilft nur die klinische Untersuchung durch einen Urologen inklusive Ultraschall. Dann sollte klar sein, worum es sich handelt.
    Grundsätzlich würde ich zunächst (für z.B. 2 Wochen) mit der Masturbation pausieren,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Beule am Fuß
    Von Torsten im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 08:21
  2. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:38
  3. Beule am Hinterkopf
    Von MatzeG im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 00:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:50
  5. beule am augenlied
    Von MatzeG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:26