Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kleine Bläschen Peniswurzel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleine Bläschen Peniswurzel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2021
    Beiträge
    2

    Standard Kleine Bläschen Peniswurzel

    Ich bin leider derzeit im Ausland und die medizinische Versorgung hier ist nicht sonderlich gut. Demnach versuche ich mein Glück hier. Ich habe nun seit circa 6-8 Wochen eine Art Ausschlag und kleine Bläschen an der Peniswurzel (Bild). Ich habe bereits mein Glück versucht mit Doxycyclin 100 mg sieben Tage einmal täglich. Weiterhin mit Momo Galen Creme.

    Hat irgend jemand eine Idee was das ist und wie ich das BEHANDELN kann. Wie bereits erwähnt ich habe für die nächsten zwei Monate keinerlei Möglichkeiten einen Arzt aufzusuchen. Medikamente beziehungsweise Cremes könnte ich über eine Apotheke beschaffen.

    Es juckt nicht, es brennt nicht, und es tut auch nicht weh. Ein arzt hier gab mir Aciclovir ohne nennenswerte Verbesserung.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Bläschen/Ausschlag bzw Verhärtung Peniswurzel
    Von Wasistdas2 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 10:52
  2. Weiße Blase am Penisbändchen, Schmerzen Peniswurzel
    Von Gulliver im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 21:51
  3. Schmwerzen an der Peniswurzel mit kleinerverdickung
    Von flesh666 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:38