Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleine GELBE Punkte am Glied

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleine GELBE Punkte am Glied" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Kleine GELBE Punkte am Glied

    Hallo,
    ich habe da ein Problem: Ich habe so komische gelbe Punkte am Glied. Ich habe mal probiert einen auszudrücken aber das geht nicht. Die punkte sind sehr unterschiedlich groß halten sich aber in einem max 1mm Durchmesser. Sie sind immer in Grüppchen von mindestens 2 zu finden. Sie schmerzen nicht oder riechen komisch (hab gelesen das sowas ein Symptom sein kann). Ich möchte nicht zum Arzt gehen weil ich 1. ein Problem mit der Schweige Pflichthabe da meine Mutter bei meinem Hausarzt arbeiten und somit auch etwas davon mitbekommt und 2. weil diese Punkte nicht wirklich schlimm sind sie stören nur ein bisschen am Gesamteindruck... Ich habe sonst nichts an meinem Glied zu mekern um schon mal die Rückfragen zu klären.

    Also meine Frage ist: Was ist das und wie bekomme ich es weg?
    Schon mal danke im vorraus. Falls nötig kann ich ein Foto machen... das aber dann nur über Programme wie Skype. Versteht sich von selbst ;D

    MfG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kleine GELBE Punkte am Glied

    Hallo Tumor!
    Am besten gehst Du zu einem Urologen, wenn Du nicht zum Hausarzt willst. Du brauchst dazu keinen Überweisungsschein, wenn Du in diesem Quartal noch nicht beim HA warst.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kleine GELBE Punkte am Glied

    Ich möchte jetzt nicht beleidigend sein aber gibts hier auch irgentwen der nicht schreibt geh zum Arzt. Das ist hier doch ne standart antwort da könnt ihr auch gleich ne automatische nachicht einstellen...

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kleine GELBE Punkte am Glied

    Hallo Tumor!
    Es ist nunmal so, daß man zu deinem Problem nur etwas sagen kann, wenn man es auch gesehen hat. Deshalb hat dir vermutlich bis jetzt auch niemand etwas dazu geschrieben.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kleine GELBE Punkte am Glied

    Das denk ich auch aber lange ist das Thema ja auch noch nicht offen und laut Server betraegt die durchschnittliche antwortszeit 1 Tag 16 stunden... Deswegen abwarten

Ähnliche Themen

  1. welche krankheit gelbe augen bei stress??
    Von Martin1232 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 10:33
  2. Pickels am glied
    Von Alphatiger im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 03:33
  3. Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)
    Von benjamin7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:08
  4. Gelbe Karte für unser Gesundheitssystem
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:26
  5. Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.
    Von Tonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:30