Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleinen Knubbel, Kügelchen im Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kleinen Knubbel, Kügelchen im Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard kleinen Knubbel, Kügelchen im Penis

    Hallo,

    ich habe unter der Eichel im Penis an der linken Seite unter der Haut beim ertasten, so ein ganz kleines Kügelchen, Knubbel, wo ich auch nach oben, unten, links und rechts bisschen verschieben kann.

    Was könnte das den sein? Tut nix weh und nix.

    Könnte das eine kleine Thrombose in einer Penisader sein? Habe gelesen nicht so schlimm. Geht das wenn irgendwann von selber weg?

    Danke für die Infos und einen schönen vierten Advent!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kleinen Knubbel, Kügelchen im Penis

    Hallo Pretender,

    um das beantworten zu können, mußt Du fachurologisch untersucht und sonographiert werden! Was sagt denn der Urologe?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Knubbel am Penis ! Krebs ?
    Von captaincrash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:17
  2. Knubbel an der Ader des Penis
    Von lilwayne im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:30
  3. Darm - feste Kügelchen
    Von Fluk im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:37
  4. am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!
    Von AndyFinn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:49
  5. Globuli Kügelchen, gesundheitsschädlich?
    Von Filliz im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:15