Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knack am Penisansatz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knack am Penisansatz" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    1

    Frage Knack am Penisansatz

    Hi, ich bin 17 Jahre jung und natürlch männlich.

    Als ich am Montag morgen aufs Klo ging musste ich meinen Penis nach unten drücken, damit ich ins Klo machen konnte (wegen der Morgenlatte). Ich habe ihn auch nicht weit nach unten "gedrückt" denn ich bin noch auf der Toilette etwas nach hinten gerutscht um ihn vorne ins Klo zu bringen.Beim Runterdrücken hat es am Penisanatz einen kleinen Knack gegeben ähnlich wie ein Fingerknacken.
    Es hat überhaupt nicht weh getan und ist auch nicht blau geworden oder sonst irgendwas passiert.

    Das Problem ist, dass ich seitdem keinen richtigen steifen Penis mehr habe. Davor musste ich nur ein Bild von einer nackten Frau anschauen und schon kam er aber jetzt passiert nichts mehr. Nur ganz schwer..

    Habe ich einen latenten Penisbruch erlitten oder war das nur ein harmloses Knacken und ich bekomme keinen steifen mehr, weil ich nur noch daran denke, dass ich jetzt einen bekommen muss ich aber weiß, dass es nicht klappt. Kurz nach dem Knack ist er auch sofort schlaff geworden. Vermutlich auf den Schreck, den ich bekommen habe.
    Am Dienstag (heute) hatte ich dann auch keine Morgenlatte mehr.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Ich zerbreche mir schon den Kopf seit gestern und suche überall im Internet.

    MfG
    User123
    Geändert von User123 (25.05.2010 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knack am Penisansatz

    Hallo, hast Du Dein Problem inzwischen mal ärztlich abklären lassen?

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Penisansatz
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:48