Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knötchen in der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knötchen in der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Knötchen in der Vorhaut

    Hallo,

    Ich habe seit mehreren Jahre eine art Knötchen, vielleicht etwas größer als 3 mm im Übergang zwischen Vorhaut und Eichel. Es hat mich nie recht beunruhigt, da es aus einer Schwiele entstanden ist. Bis heute. Es hat keine besonderen Auffälligkeiten, nur das die Haut sich an dieser Stelle etwas fester, vielleicht rauher anfühlt. Sonst sind keinerlei Beschwerden vorhanden. Ich dachte eigentlich sogar es wäre schon lange weg, bis ich es heute wieder bemerkte.
    Irgendwie bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es sich um eine Vorstufe irgendeiner Geschwulst handeln könnte, darum wollte ich wissen, ob ich das abklären lassen sollte.
    Vielen Dank für Antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Knötchen in der Vorhaut

    Hat keiner eine Idee? Naja, dann werde ich es wohl in den nächsten Wochen ansehen lassen müssen - was ich sehr ungern tue.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Knötchen in der Vorhaut

    Hallo KeinName

    Es gibt Dinge die überhaupt nicht angenehm sind. Sei es bei einem Proktologen (Arzt für Darmerkrankung), Gynäkologen oder Zahnarzt. Entweder ist es uns peinlich, unsere ach so intimen Stellen zu zeigen oder man befürchtet Schmerzen.
    Aber du bist nicht der Einzige, dem der Arzt auf sein "Bestes Stück" schaut oder anfasst. doch was muss, das muss.
    Denn schließlich möchtest du ja Gewissheit haben, dass alles bei dir in Ordnung ist.

    Kopf hoch, Augen zu und durch.

    Bis dann

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut eingerissen
    Von baldova im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:41
  2. Baby hat Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 00:09
  3. Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 12:30
  4. Knötchen nach nunmehr 23 Jahren
    Von tim1976 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:21