Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel an beiden Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel an beiden Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Knubbel an beiden Hoden

    Ich wurde vor ca. einem Monat 16 und stelle nun fest, dass sich an beiden Hoden genau anliegende komische, dicke Stränge befinden. Zudem noch Knubbel im Hoden verteilt. Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich Hodenkrebs habe? Was könnte es noch sein? Mache mir viele Gedanken und habe sehr viel Angst. Kann Hodenkrebs überhaupt an beiden Hoden gleichzeitig stattfinden? Der rechte Hoden schmerzt ab und an ein wenig, beim linken spüren ich gar nichts.


    Hoffe auf eine schnelle Antwort. LG

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel an beiden Hoden

    Hallo,

    Hodenkrebs kann sich auch in beiden Hoden entwickeln. Es kann aber auch sein, dass du da den Nebenhoden als dicken Strang tastest. Das kann ich dir über Internet aber wirklich nicht sagen.

    Ich würde dir empfehlen damit zu deinem Hausarzt zu gehen. Der wird sich die Sache ansehen und gegebenenfalls weitere Schritte veranlassen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in beiden Fußballen- was ist los?
    Von crinwell im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:15
  2. Handgelenksschmerzen an beiden Händen
    Von IceAngel im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:51
  3. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:54
  4. Schmerzen in beiden Kniegelenken
    Von Tatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:46
  5. Knubbel am Hoden
    Von Pete22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:51