Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel am Penisschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel am Penisschaft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Knubbel am Penisschaft

    Hallo,
    mir ist neulich eine komische Veränderung am oberen Penisschaft aufgefallen.
    Es fühlt sich an wie eine verhärtete Vene oder vielleicht sogar ein Samenstrang mit einem knubbeligen Ende (ca 2-3mm dick).
    Ich muß dazu sagen, ich bin seit einem Jahr sterilisiert und nutze hin und wieder sowohl eine Penispumpe als auch Cockringe zum Erhalt der alten Errektionsfähigkeit, (hat sich leider danach etwas verschlechtert).
    Besteht die Möglichkeit, dass durch ein zu hohes Vakuum, bzw zu hohen Blutstau das eine Ende des Samenstranges nach oben wandert und man es durch die Penishaut ertasten kann oder muß ich davon ausgehen, dass es sich hier um ein geplatztes Äderchen o.ä. handelt?
    Es tut nicht weh und ist auch nicht immer fühlbar, es ist halt etwas ungewöhnlich und bevor ich mir damit schade wollte ich mal nachhören ob so etwas schon mal vorgekommen ist.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel am Penisschaft

    Hallo,

    eine Ferndiagnose ist nicht möglich, es klingt allerdings am ehesten nach einer thrombosierten Vene (= Blutpfropf in der Vene), zur genauen Diagnose solltest Du das ganze allerdings einem Urologen zur Untersuchung vorstellen,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:26
  2. Stechen am Penisschaft
    Von Chrisly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:06
  3. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:03
  4. Längliche Verdickung am Penisschaft !!!!!
    Von Andy2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:39
  5. Rötung/Jucken der Eichel/Penisschaft
    Von Mem321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:22