Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Risse auf der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische Risse auf der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Komische Risse auf der Vorhaut

    Hallo ich habe auf meinem Penis an der Vorhaut lauter so kleine risse die wässern. Es kommt jedoch nicht nur nach dem Geschlechtsverkehr sondern auch wenn nix ist nach dem Waschen usw. ich wasche mich tagtäglich also an der Hygiene kannst nicht liegen. Das sieht so aus wie wenn es so blasen wären die aufplatzen und beim Wasser lassen bzw vorhaut zurückziehen brennts natürlich höllisch.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte bzw mit was man das behandeln kann.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Komische Risse auf der Vorhaut

    Ja das hatte ich auch. Bin lange zum Hautarzt, Vieles probiert,
    geholfen hat am Ende nur die Beschneidung der Vorhaut.
    Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
    Warum es zu den Rissen gekommen ist, kann ich auch nicht sagern.
    Fakt ist aber, die Risse können schmerzhaft sein,
    so dass man keinerlei Bewegung riskiert.

Ähnliche Themen

  1. kleine Risse an der inneren Vorhaut
    Von evilmaikel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 12:39
  2. Risse in der Vagina
    Von Jamie0305 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 17:01
  3. Komische Symptome
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:09
  4. komische kopfschmerzen
    Von anaisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:49
  5. Risse in Vorhaut und Schwellung von Lymphbahn
    Von Wolfgang66 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:50