Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: komischen Huggel am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komischen Huggel am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard komischen Huggel am Penis

    Hallo liebe community,
    ich bin 17 jahre alt und habe vor kurzem einen komischen huggel an meinem penis entdeckt der sich von den normalen winzigen weißen pickeln abhebt.
    Hier mal ein Bild...

    GELÖSCHT - keine Bilder von Geschlechtsteilen, bitte! (mich selbst stört das nicht, aber andere vll)

    Ist sowas gefährlich? Muss man sowas behandeln?oder geht des von selber wieder weg...

    Danke schonmal imvorraus
    Geändert von urologiker (14.11.2009 um 14:29 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komischen Huggel am Penis

    Sei gegrüßt,

    nach dem Bild zu Urteilen handelt es sich am ehesten um einen ganz normalen Pickel. Ich würde das aber trotzdem einem Urologen zeigen, der kann den Pickel gff. gleich unter sterilen Bedingungen entfernen und einen Abstrich machen,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 14:48
  2. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:15
  3. Blutversorgung Penis
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:47
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:56