Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kugeln unter der vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kugeln unter der vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Kugeln unter der vorhaut

    Hallo,

    Schon seit längerer Zeit (Ca. 1,5 Jahre) habe ich das Problem (siehe angehangenes Bild)
    Es schmerzt nicht aber ich will trotzdem wissen was es ist. Sollte ich damit zum Arzt?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß,

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Kugeln unter der vorhaut


Ähnliche Themen

  1. Knötchen in der Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 12:56
  2. Vorhaut-Verengung?
    Von typie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 07:18
  3. Verengte Vorhaut?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:05
  4. Weißes Zeug unter der Vorhaut + Ziehen am linken Hoden
    Von halloolla im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:36
  5. Vorhaut und Eichel
    Von Dalgo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:55