Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: längliche schmerzhafte Verdickung an Penisoberseite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "längliche schmerzhafte Verdickung an Penisoberseite" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    25.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard längliche schmerzhafte Verdickung an Penisoberseite

    Hallo zusammen,

    vllt kann mir ja jmd weiterhelfen mit meinem problem wäre sehr dankbar dafür!!

    seit nun ca. 1,5 wochen habe ich am Penisansatz (unter der Haut, nähe bauchdecke) eine längliche, strangartige verdickung an der Oberseite meines penis. diese ist äußerst schmerzhaft bei einer erektion und leicht schmerzhaft im schlaffen zustand.

    einen genauen auslöser gibt es eigtl nicht. an dem tag an dem mir die schmerzen aufgefallen sind habe ich ein um einiges zu enges kondom benutzt, könnte das als eine art penisring fungiert haben und iwas an der ader oder so verletzt haben??!!

    besonders schmerzhaft ist es wenn ich meinen erigierten penis nach unten drücke.



    vielen dank im voraus

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: längliche schmerzhafte Verdickung an Penisoberseite

    Hallo Galli,

    eine fachurologische Abklärung ist unabdingbar, der Befund muß untersucht und sonographiert werden!

    Beste Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. schmerzhafte Verhärtung der Bauchmuskeln
    Von cadV8power im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 12:13
  2. trockene, schmerzhafte Eichel
    Von Katzenauge im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 23:52
  3. Schlauchartige Verdickung am Penis
    Von labertasche im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 19:33
  4. Eine Verdickung am Schienbein
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:55
  5. Längliche Verdickung am Penisschaft !!!!!
    Von Andy2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:39