Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Leichte Schwellung des Fußes durch Nieren?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leichte Schwellung des Fußes durch Nieren?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leichte Schwellung des Fußes durch Nieren?

    Hallo Shootingstar,
    gut dass es wenigstens keine Thrombose ist, die hatte ich schon befürchtet. Und der Internist scheint Dich ja auch ernst zu nehmen. Da bist Du sicher gut aufgehoben.
    Nierensteine in TicTac-Größe sind noch abgangsfähig, aber vermutlich mit Koliken und wenn sie im Harnleiter stecken bleiben, dann auch mit Nierenstauung. Sie verschwinden auf jeden Fall nicht von alleine und deshalb ist eine ESWL sicher sinnvoll.
    LG gisie

  2. #12

    Standard AW: Leichte Schwellung des Fußes durch Nieren?

    Also der Bluttest war ohne Befund. Langsam dreh ich echt durch. Das kann doch nicht normal sein. Am Mittwoch hatte ich irre Kreislaufprobleme, sodass mir schwarz vor Augen wurde und von der Arbeit heim musste. Wahrscheinlich ist doch alles psychisch. Zu nem Arzt geh ich auf jeden Fall nicht mehr. Ich warte einfach ab und bis dahin lauf ich halt mit fettem Bein, Nierensteinen, Kreislaufproblemen und Schmerzen in der Leistengegend herum. Nun heißt es abwarten und abwechselt kreislauftropfen und Schmerzmittel nehmen....

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leichte Schwellung des Fußes durch Nieren?

    Hallo Shootingstar,
    findest Du die Vogel-Strauss-Taktik wirklich gut? Es geht um Deine Gesundheit, und Du hast wirklich deutliche Symptome! Es ist nicht richtig, körperliche Beschwerden immer gleich auf eine kranke Psyche zu reduzieren und nur weil nicht gleich eine Ursache gefunden wurde. Ich möchte Dich ermuntern, nochmals zum Arzt zu gehen, evtl. in die Klinik einweisen lassen und nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Alles Gute
    gisie

  4. #14

    Standard AW: Leichte Schwellung des Fußes durch Nieren?

    Hey! Hab ich eine Wahl? Was soll ich denn machen, bzw. was soll ich in ner Klinik, wenn doch alle Blutwerte, die evtl. Ne Erkrankung zeigen würden, im Normbereich sind. Ich bin total hilflos und verzweifelt. Klar möchte ich, dass es mir wieder besser geht. Mein letzter Strohalm ist meine nächste Ostepathiebehandlung in 3 Wochen. Wenn er es auch nicht in den Griff bekommt und ich weiterhin Kreislaufprobleme und den ganzen Rest habe werde ich echt mal ne Klinik aufsuchen. Bis dahin besorg ich mir halt Kreislauftropfen und warte, dass es vielleicht von selbst wieder weg geht. Think positiv ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwellung meines Fußes Voltaren und Ibu
    Von OTTOW im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 21:19
  2. leichte schwellung nach kanüle
    Von Reifschneider im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:23
  3. Leichte Fibrose der Leber
    Von Angela61 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 01:11
  4. Leberwerte und leichte Leberverfettung bekämpfen
    Von kilfo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 18:28
  5. Röntgenbild meines Fußes
    Von alex_h im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:43