Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessender Krümmung wird Penis nicht mehr steif

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessender Krümmung wird Penis nicht mehr steif" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessend

    @michaa - Du hast schon gesehen, dass der Thread über 2 Jahre alt ist?!

    Gruß, logiker

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessend

    ja herr urologiker. wenn sie meinen text gelesen hätten..dann hätten sie gelesen: "naja..ich schreib ein bissel spät" ich werde da mal reinschauen..aber ich denke sie wollen eh nur geld machen. ich suche echte hilfe. warum schreiben sie überhaubt? ich hab doch geschrieben das ich weiß das es spät ist..ich hatte halt gelesen..das es das gleiche problem ist. auch wenn es lange her ist..sieht er es evtl in seinen mailfach. man sollte da halt alles versuchen. ist doch wohl logisch.

  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessend

    Alles klar, kein Problem. Übrigens: eben gerade Spiegel online gelesen oder weshalb der Vorwurf der Geldeintreiberei? Ich mach das hier ehrenamtlich.

    Gruß, logiker

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessend

    ich hab das negativ abgetempelt, weil man oft selbst halt auch schon abgestempelt wurde. ich nimm das mal zurück, pardon.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Nach leichtem Penisbruch oder IPP mit anschliessend

    guten tag,

    ich weiß, dass der thread schon über 2 jahre alt ist aber es ist das erste mal das ich wirklich etwas lese das meinem problem ähnelt. ich hatte vor 5 jahren schonmal eine starkes abknicken des penis beim gv. seitdem ist der beschreibene flaschenhals auch bei mir zu sehen. ich halb erregiertem zustand sieht man auch die verkrümmung sehr stark. in erregiertem zustand sieht alles relativ normal aus. das eigentliche problem sind die schmerzen. die funktionen waren eigentlich immer vorhanden. in erregiertem zustand ist auch ein einriss, bzw. einkerbung des linken schwellkörpers zu spüren. es hat jahre gedauert bis ich wieder sogut wie schmerzfrei war. leider ist mir vor 4 wochen etwas ähnliches passiert. natürlich nicht so herftig wie beim ersten mal aber der arzt sprach von einer art sollbruchstelle, die gefärdet ist. die schmerzen sind zurück gekehrt und das frustriert sehr, da es wie gesagt jahre gedauert hat, bis ich die probleme los war. ich habe damals zig ärzte besucht, habe vitamin e geschluckt, potaba genommen, auch eine schallwellentherapie habe ich angefangen aber ich musste diese abbrechen, da es davon sogar wieder schlimmer wurde. im ultraschall sieht man nichts und es ist auch sehr schwer etwas zu erfühlen. erst in erregiertem zustand spührt man din riss deutlich. hier lese ich auch das erste mal von einer cavernosographie und es ist eigentlich genau das was ich mir vorgestellt habe. wo kann man sowas machen. nur in der klinik oder beim radiologen?

    was mich auch interessieren würde...gibt es eine möglichkeit mit den vorrednern in kontakt zu treten? hier haben 2 leute genau mein problem beschrieben und da es schon 2 jahre her ist, könnten sie mir die entwicklung über die vergangene zeit beschrieben, was sie getan haben und wie der heilungsprozess verlaufen ist...

    über eine antwort wäre ich sehr dankbar...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Penis wird nicht richtig steif
    Von helge im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 18:20
  2. Penis wird nicht richtig steif......
    Von Rambo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:03
  3. verdickte Ader am Penis und Krümmung
    Von inc0gnito im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 07:35
  4. Verletzung des Penis/Penisbruch??
    Von xtc99 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:19
  5. Penis wächst nicht mehr?
    Von crimson im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:22