Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leichter Penisbruch? Vorgehen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leichter Penisbruch? Vorgehen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Leichter Penisbruch? Vorgehen?

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre jung und natürlch Männlich.

    Als ich heute Morgen auf Klo wollte, musste ich meinen Penis nach unten drücken, damit ich ins Klo machen konnte (wegen der Morgenlatte). Beim Runterdrücken hat es dann irgendwo zwischen Hoden und After ''Knack'' gemacht ''ähnlich wie ein Fingerknacken''.
    Es hat zuerst überhaupt nicht weh getan und ist auch nicht blau geworden oder sonst irgendwas passiert.
    Nur jetzt nach ca. 6 Stunden verspüre ich an der Stelle wo es ''Knack'' gemacht hat einen leichten Schmerz.

    Das Problem ist, dass ich seitdem keinen richtigen Steifen mehr habe. Er steht zwar, aber ist nicht so hart wie vorher und viel beweglicher in alle Richtungen statt vorher wo er viel ''standhafter'' war.

    Habe ich einen latenten Penisbruch erlitten oder war das nur ein harmloses Knacken und ich bekomme keinen steifen mehr, weil ich nur noch daran denke?
    Kurz nach dem Knack ist er auch sofort schlaff geworden. Vermutlich auf den Schreck, den ich bekommen habe?

    Meine Frage ist nun ob ich wirklich UNBEDINGT zu einem urologen muss da wir ja auch Samstag haben und es natürlich schöneres gibt, als sich da unten untersuchen zu lassen?
    Zudem muss ich am Montag Nachmittag sowieso zu meinem Urologen wegen einer anderen Geschichte, kann ich noch so lange warten?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leichter Penisbruch? Vorgehen?

    Hallo -warst du schon bei einem Urologen und was hat er befunden?

Ähnliche Themen

  1. Habe ich einen Penisbruch :s ?!
    Von HelftMir im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 02:07
  2. Penisbruch - Fraktur Heilung nach Konservative Therapie
    Von tim2011 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:15
  3. Verletzung des Penis/Penisbruch??
    Von xtc99 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:19
  4. Penisbruch
    Von Frank36 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:17
  5. Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent
    Von hope123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:46