Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bei leichtester Erregung Aufluss, leichtes brennen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bei leichtester Erregung Aufluss, leichtes brennen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard Bei leichtester Erregung Aufluss, leichtes brennen

    Hallo,

    ich habe aktuell folgendes Problem: Über die letzten ca. 5-6 Wochen hatte ich immer wieder mal Probleme. Ich musste ein paar Tage lang z.B. Nachts öfter aufs Klo, hatte dann später eine juckende Eichel was sich nach 1-2 Tagen aber auch wieder gelegt hat und dann hatte ich wiederum ein paar Tage ein leicht brennendes Gefühl am After wenn ich gesessen bin. All das ging immer nach ein paar Tagen wieder weg und ich vermutete einen verspannten Beckenboden oder sowas.
    Seit etwa 3-4 Wochen habe ich eine neue Freundin. Man muss dazu sagen dass ich bisher immer viel Pech mit Beziehungen hatte. Sprich ich hatte nur sehr wenige und nur sehr kurze über mein bisheriges Leben. Das bedeutet auch dass Sex nur so rund eine Hand voll mal bei mir stattgefunden hat. Bei meiner jetzigen Freundin läuft das alles grade noch sehr langsam, was auch ok ist für mich, was bedeutet dass da bisher noch nichts passiert ist. Jedenfalls ist es bei mir so dass bei mir, und ich vermute dass ist halt zum einen weil ich sie wirklich gern hab und zum anderen weil ich sexuell betrachtet noch auf dem Level eines 15 jährigen bin (Ich bin übrigens 32), reicht es teilweise schon an sie ausgiebiger zu denken oder eben Händchen halten, küssen oder was auch immer damit bei mir die Lusttropfen fließen. Und zwar in unangenehm rauen Mengen. Aber ok, ich nehme einfach mal an dass das recht normal ist.
    Allerdings war ich dennoch, einfach um es sicherheitshalber mal zu kontrollieren, letzten Dienstag beim Urologen. Ich habe Urin und Ejakulat abgegeben. Im Urin war nichts. Im Ejakulat waren wohl 500 000 weiße Blutkörperchen was wohl der Grenzwert ist. In der darauf folgenden Laborkultur wurde nichts festgestellt. Sie war steril. Außerdem hat der Arzt sich per Urltraschall die Prostata angeschaut (normale Größe, sah ok aus) sowie den Restharn gemessen. Der war auch sehr gut. So weit so gut eigentlich.

    Allerdings brennt meine Harnröhre jetzt dann beim pinkeln ganz leicht und diese Geschichte dass es beim Sitzen leicht im After zu brennen scheint (Vielleicht kann das ja auch von der Verdauung kommen?) ist auch wieder da. Das brennen merke ich dann auch beim Stuhlgang der aktuell auch eher unregelmäßig und zäh ist.

    Ich weis da grade nicht richtig weiter. Eine mögliche Erklärung wäre natürlich dass immer wieder dieser Ausfluss die ganze Harnröhre und allgemein den ganzen Trakt der für die Sexualität zuständig ist reizt und das Brennen die Folge ist. Das Ejakulat ist farblich normal, ich habe nur das Gefühl dass es ein wenig flüssiger ist als sonst. Aber das kann auch Einbildung sein. Ich hab auch die letzte Zeit recht wenig gegessen, kann vielleicht der Verdauungsapparat übersäuert sein? Oder zu wenig getrunken? Meine Augen brennen auch etwas was auch für zu wenig getrunken sprechen könnte.. Ich verstehe das ganze einfach nicht und weis nicht was ich tun soll. Beim Urologen kam ja nichts raus und ich komm mir dumm vor da nochmal hinzugehen wo ja letzte Woche alle Werte ok waren.

    Über jegliche Info was da los ist bzw. sein könnte wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Geändert von emka (31.03.2014 um 12:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Harnröhre // leichtes "ziehen" und brennen
    Von NRWler35 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 12:40
  2. leichtes Herzflimmern
    Von Marbofre im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:46
  3. Harnröhre verletzt? 1 Woche danach leichtes brennen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:06
  4. Leichtes ziehen im Hoden
    Von euroo im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 21:36
  5. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:21