Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: linker hoden rutscht nach hinten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "linker hoden rutscht nach hinten" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard linker hoden rutscht nach hinten

    hallo ,habe folgendes problem ..mein linker hoden rutscht ständig hinter den rechten quasi so als ob zu wenig platz im hodensack für beide ist manchmal rutsch auch einer von beiden oder beide zurück in die leiste dann sieht es so aus als hätte ich keine und man sieht nur die hodensackhaut ..meisten befinden sich jedeoch beide dort wie sie sien sollen ..schmerzen habe ich keine und sexualtrieb is völlig normal ..bitte um shcnelle antwort

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: linker hoden rutscht nach hinten

    Hallo Diggydogg,
    soweit ich weiß, sollte so ein Wanderhoden korrigiert werden, das wäre eine kleine OP, so dass der Hoden nicht mehr in die Leiste hochrutschen kann. Das wäre wichtig, weil die Gefahr der Unfruchtbarkeit besteht.

Ähnliche Themen

  1. Hämatom im Hoden nach Vasektomie
    Von Markus75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:58
  2. Probleme mit Hoden nach Hydatidenresektion
    Von FragerBerlin im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:50
  3. Hoden rutscht aus hodensack
    Von 250779 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 08:50
  4. Bluterguss nach Hoden-OP
    Von albert2 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:51