Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist kurz gesagt die Eichel, die mir beim Samenerguss massive Schwierigkeiten bereitet.

    Der Geschlechtsverkehr funktioniert einwandfrei, Vorhaut wunderbar freigängig, jedoch habe ich im Moment der Ejakulation eine überaus empfindliche Eichel (das geschieht ganz plötzlich), so dass meine Frau still halten muss, damit ich keine weiteren Schmerzen habe. Das ist nicht immer so, meistens aber in Positionen, bei denen meine Frau auf mir ist (der Penis so im 90 Grad Winkel zu mir ist).

    Lange ich den Penis etwas fester beim Anfang der Eichel an und drücke ein wenig auf die Harnröhre, kann ich so den Schmerz fast reproduzieren. Mein Urologe meint, es wäre alles in Ordnung, der Penis ist nun mal ein empfindliches "Gerät". Ich bin anderer Meinung.

    Hat vielleicht jemand einen Verdacht, was meine Schmerzen verursachen könnte??

    Danke schon mal
    Gruß

    Karl Otto

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation

    Hallo,

    es ist durchaus normal, dass nach dem Samenerguß die "Reibung" an der Eichel nicht mehr lustvoll, sondern schmerzhaft interpretiert wird.

    Wieso meinst du, das wäre pathologisch? Wie lange ist das schon so bei dir?


    Gruß, logiker

  3. #3

    Standard AW: Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation

    Hallo Urologiker,

    ich meine nicht diie Berührungen der Eichel ein bis zwei Minuten nach dem Höhepunkt, sondern direkt zum Zeitpunkt der Ejakulation.

    Wie wenn die Frau zum Zeitpunkt des Höhepunkts in Ihrer Vagina Glassplitter verteilt und die Eichel sich an diesen reibt.

    Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber so ungefähr fühlt es sich (nicht immer) an. Und nachdem das nicht immer so war, denke ich, dass es pathologisch ist.

    Kann da vielleicht auch an der Harnröhre in diesem Moment etwas nicht stimmen? Irgendeine Verengung, die beim dünnflüssigen Urin keine Rolle spielt, aber beim dickflüssigeren Ejakulat einen Flaschenhals hervorruft und damit kurzfristig einen schmerzhaften "Überdruck" aufbaut??

    Gruß

    Karl Otto

  4. #4
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation

    Hallo Karl Otto,

    entsteht das von Dir beschriebene Problem auch bei der Selbstbefriedigung?
    Da Du ja eine unterschiedliche Problematik je nach Peniswinkel beschreibst, wären Deine Schmerzen vielleicht mit einer Nervenirritation erklärbar?
    Das halt in bestimmter Stellung irgendwie vermehrter Druck auf einen überempfindlichen Nerv ausgelöst wird, der dann mit Schmerzreizen reagiert.

    Ich weiß jetzt nicht nicht wie man die Reizleitung von Penisnerven "mißt", aber das was Du beschreibst läßt mich doch sehr an "Nervenschmerz" denken.

    Liebe Grüße Ulrike

  5. #5
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation

    Nein es ist alles in ordnung.das ist bei mir auch so.wenn ich mir eine rubbel ist meine eichel auch ganz empfindlich.ja nach dem höhepunkt(Samenerguss9 ist die eichel nicht mehr empfindlich,weil die nerven angeregt sind

Ähnliche Themen

  1. Sehr empfindliche Eichel meines Freundes
    Von sabrina84 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:01
  2. Lebensmittelinfektionen: Merkblatt für empfindliche Per
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:30
  3. Empfindliche Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:37
  4. Empfindliche Augen
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 08:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:10