Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis

    Hi,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Kurz nach einer Intimrasur hatte ich geschützten Sex (Kondom), hatte mich allerdings beim rasieren evtl. an mehreren Stellen leicht geschnitten.
    Nach ca. 3 Wochen entwickelten sich an mehrern Stellen richtig dunkle bis schwarze Pickel oder besser Hautwucherungen!
    Desweiteren habe ich in letzter Zeit sehr oft starkes Nasenbluten womit ich vorher nur alle paar Jahre mal zu tun hatte. Das Nasenbluten kommt plötzlich und ohne Vorwarnung!

    Was könnte das sein


  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis

    Hallo,

    ich habe keine richtige Idee, worum es sich bei den von Dir geschilderten Beschwerden aus urologischer Sicht habdeln könnte. Ich empfehle die Vorstellung bei einem Dermatologen - nach Rücksprache mit dem Hausarzt,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  2. Pickel am Penis schaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:28
  3. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:17
  4. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:38
  5. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:00