Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Nierenbiopsie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenbiopsie" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbiopsie

    ok, ich werde heute noch entlassen ohne biopsie, wei mien eiweißwert wohl jetzt sogar bei 0 lag und alle anderen werte ok sind, krieg dann meine bisphosphonate und jut is..
    Danke an alle, die mir hier Mut gemacht haben!

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Nierenbiopsie

    Hallo Anjolie,
    erstmal gute Besserung.
    Bei einer GN ist die Eiweißausscheidung gegeben. Ich habe auch nur eine leichte Ausscheidung. Meine Blutwerte schwanken immer.
    Ja, zur Kontrolle müsstest du wohl gehen. Kann aber der Hausarzt oder der Urologe vornehmen.
    Die Hüftgeschichte kann auch so auftreten, hat wahrscheinlich nichts mit der GN zu tun.
    Nochmals Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Nierenbiopsie
    Von peps im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:04
  2. Verd. a. IgA-Nephritis u.wahrscheinlich Nierenbiopsie
    Von peps im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:46