Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nierensteine

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierensteine" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, wie erkenne ich, dass es sich um Nierensteine im Urin handelt, als Unterschied zu Blasensteine ? Habe nun schon seit 1 Woche Schmerzen und ...

  1. #1
    hannibal
    Gast

    Standard Nierensteine

    Hallo,
    wie erkenne ich, dass es sich um Nierensteine im Urin handelt, als Unterschied zu Blasensteine?
    Habe nun schon seit 1 Woche Schmerzen und jeden Tag gehen mehrere ,,Steinchen" ab.
    Wie lange dauert eine Laboruntersuchung, um zu wissen, um welche Steine es sich handelt?
    Geändert von hannibal (10.03.2009 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard Nierensteinentfernung

    Hallo,
    wie werden am Besten Nierensteine entfernt.
    Wie wird eine Entfernung per Schlinge durchgeführt?

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Nierensteine

    hab mal die Themen zusammengeführt.
    Ich kann dir da leider keine Auskunft geben, aber ich denke das kommt sicherlich noch

Ähnliche Themen

  1. Nierensteine durch Östrogene
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:20
  2. Nierensteine - PNL
    Von Phil7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:41
  3. Nierensteine nach Adipositaschirurgie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:40
  4. Nierensteine
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  5. Nierensteine diagnostiziert - was nun?
    Von praktikant im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:24