Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nierensteine

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierensteine" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Nierensteine

    Guten Tag,
    ich hatte vor ca 6 Tagen starke Nierenkoliken. Bei der Untersuchung fand man einen Stein kurz vor der Harnblase, sowie eine Fornixruptur bei der rechten Niere. Den Stein habe ich zwei Tage später gefunden. Ich habe jetzt aber immer noch Schmerzen im Bereich der rechten Niere. Teils sind sie besser, dann kommen sie aber wieder ziemlich stark mit Pochen und Ziehen, so dass ich aktuell immer noch Schmerzmittel nehme. Fieber habe ich nicht. Sind diese Schmerzen normal nach einer Fornixruptur?
    Vielen Dank für eine Antwort!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.692
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierensteine

    Hallo Petra,
    eine Fornixruptur kann schon bis zu 2 Wochen schmerzen.
    Eigentlich wäre es sinnvoll, eine innere Schiene zu legen. Dann koennte die Ruptur besser abheilen. Weitere Steine sind nicht sichtbar?
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf Nierensteine
    Von juergen35wue im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:02
  2. Nierensteine - PNL
    Von Phil7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:41
  3. Nierensteine
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  4. Nierensteine
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:40
  5. Nierensteine diagnostiziert - was nun?
    Von praktikant im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:24