Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Normale hauteigenschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Normale hauteigenschaft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.12.2017
    Beiträge
    35

    Standard Normale hauteigenschaft

    Liebe gisie,
    ich weiß ja das du Krankenschwester bist und daher stelle ich die Frage direkt an dich. Du kennst mich ja mittlerweile ein wenig bzw meine Probleme, Ängste und Zwänge.
    mittlerweile geht es deutlich besser und bekomme meine Zwänge mehr und mehr in den Griff!
    nun zu meiner Frage, ab und zu kommt es zu nachstehenden Veränderungen. Weißt du was das ist? Hauterneuerung? Schleim der auf der Haut bleibt? Oder was könnte es noch sein?
    https://www.bilder-upload.eu/bild-35...7372.jpeg.html

    weitere Urin und Ejakulat Untersuchungen blieben weiterhin ohne Befund.

    danke und liebe Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Normale hauteigenschaft

    Hallo,
    ich weiß leider auch nicht, was das ist. Aber es ist ja genau Dein Problem, weshalb Du schon bei mehreren Ärzten gewesen bist. Und sie haben Die alle gesagt, das wäre nichts Schlimmeres.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.12.2017
    Beiträge
    35

    Standard AW: Normale hauteigenschaft

    Vielen Dank für deine Antwort. Schade das du es dir auch nicht erklären kannst...

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Normale hauteigenschaft

    Nimm mal Schwarzkümmelöl, innerlich und auch äußerlich!

Ähnliche Themen

  1. Normale Blutdruckschwankungen?
    Von charlyy86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 21:51
  2. Bioprodukte - viel besser als normale?
    Von Stanly84 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 11:48
  3. Krankenkassen wollen nicht unter das normale Wettbewerb
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 19:14
  5. normale Grippe oder Schweinegrippe?
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:59