Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sich oft entzündende Vene

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "sich oft entzündende Vene" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    14.01.2011
    Beiträge
    1

    Frage sich oft entzündende Vene

    Hallo,

    ich habe an der äußeren Vorhaut eine sich oft entzündende und schmerzende Vene. Es ist immer die gleiche Stelle. Ich habe deswegen auch schon mal einen Hautarzt befragt, der aber meinte man könnte das nur immer wieder mit einer Salbe gegen Thrombosen behandeln.

    Allerdings reicht mir diese Lösung nicht. Wenn ich das richtig sehe, liegt diese Vene doch in der Haut und nicht im Penis selbst. Also ist sie doch für die Erektion nicht wichtig, oder? Ich habe gelesen, dass man in entzündete Venen einen Stoff injizieren kann, um "Verstopfungen" oder Blutgerinsel lösen zu können. Kann man so etwas nicht auch hier machen? Oder was wäre denn sonst eine dauerhafte, ernstzunehmende Lösung. Mein Hautarzt meinte, nämlich, wenn mich das so sehr stört, könnte ich mich ja beschneiden lassen, dann wäre das entsprechende Hautareal weg. Aber dass kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

    Gruss

    Carsten

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: sich oft entzündende Vene

    Hallo Carsten, dein problem klingt ungewöhnlich, ich stimme deinem HA aber prinzipiell zu, dass eine Beschneidung bei rezidivierenden Entzündungen der Vorlaut indiziert sein kann - ein Gang zum Urologen ist anzuraten...

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Er hasst sich =(
    Von honeyy89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:27
  2. G-BA will sich weiterentwickeln
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:50
  3. Masernfälle häufen sich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  4. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:18
  5. Alkohol direkt in die Vene?
    Von Traxxer im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:22