Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: operative Penisverkleinerung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "operative Penisverkleinerung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo...

  1. #1
    cerveza
    Gast

    Standard operative Penisverkleinerung

    hallo
    Geändert von cerveza (23.11.2009 um 00:57 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: operative Penisverkleinerung

    Hallo,

    es klingt wirklich sehr ärgerlich, was da passiert ist - und ich kann das Problem sehr gut nachvollziehen. Mein ganz allgemeiner Rat: Ich würde mich eher nach einer Abteilung umsehen (urologisch, gynäkologisch, plastisch-chirurgisch), die bei deiner Frau eine Verlängerung der Scheide herstellt. Eine Penisverkürzung ist mit wesentlich größeren Gefahren für die Erektionsfähigkeit und einen Gefühlsverlust verbunden.

    Ich würde mich in Abteilungen umsehen, die Transsexuellen-OPs machen, in diesem Fall also Mann-zu-Frau-Operationen!

    Gruß & alles Gute!

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Schulter - operative Stabilisierung eines os acromiale
    Von Regine59 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:55