Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Orgasmus & Ejakulation nur im liegen möglich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Orgasmus & Ejakulation nur im liegen möglich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    eugen123
    Gast

    Standard Orgasmus & Ejakulation nur im liegen möglich

    Hallo zusammen,

    zu meiner Person:

    Ich bin 26 Jahre alt, schlank, beschnitten und sexuell sehr aktiv.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich onaniere im Liegen auf dem Bauch. Dabei stimuliere ich meinen Penis mit der Hand. Des Weiteren winkel ich meine Beine zu einem 90 Grad Winkel an und spanne, während der Masturbation den Muskel, der zwischen Hoden und Anus verläuft, an.
    Des Weiteren spanne ich meine Wadenmuskeln stark an.
    Auf diesem Wege komme ich ohne Probleme und auch intensiv zum Orgasmus und zur Ejakulation.

    Mein Problem ist, das ich beim Geschlechtsverkehr nur "oberflächlich" komme. Das bedeutet, es kommt zwar zum Orgasmus und zur Ejakulation, allerdings habe ich immer das Gefühl das ich nicht "richtig", sondern nur "halb" abgespritzt habe. Es ist zum Beispiel auch möglich, nach der Ejakulation beim GV weiter zu stoßen bzw. bei Selbstbefriedung im Sitzen/Stehen mich weiter zu stimulieren.

    Des Weiteren kommt beim GV bzw. beim Onanieren im Sitzen bei der Ejakulation mehr klare Flüssigkeit als "richtig weißer" Sperma.

    Diese "halben" Orgasmen kann ich ohne Probleme dreimal nacheinander "produzieren".

    Diese Probleme habe ich, wenn ich mich auf o. g. Weise im Liege befriedige, nicht.

    Ich habe das Gefühl, ich komme nicht "richtig" weil ich meine Muskeln halt beim GV nicht so anspannen kann, wie ich es bei der Selbstbefriedung im Liegen mache.

    Ich habe einfach keinen richtigen Orgasmuns beim GV und beim Onanieren im Sitzen/Stehen. Das ist wirklich eine sehr unbefriedigende Situation.

    Ich hoffe sehr, das mir jemand sagen kann, woran das liegt, bzw. wie ich das abstellen kann

    Danke im Voraus !

  2. #2
    eugen123
    Gast

    Standard AW: Orgasmus & Ejakulation nur im liegen möglich

    Na danke ! Ihr habt ja wirklich Ahnung hier !

Ähnliche Themen

  1. Ejakulation aber kein Orgasmus
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:55
  2. Woran kann dies liegen ???
    Von Uwechen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:48
  3. Schmerzen beim Liegen
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 00:28
  4. Magenschmerzen - Woran kann es liegen
    Von pnrooob im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 18:41
  5. Ausland: Australien: 118.000 Embryonen liegen auf Eis
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 18:50