Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: partielle zirkumzision heilung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "partielle zirkumzision heilung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Marco
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard partielle zirkumzision heilung

    hallo,

    ich hatte vor einer woche eine partielle beschneidung und bin mir beim heilungsfortschritt nicht ganz sicher (habe seit ein paar tagen leichte blutungen).

    ich frage mich ob die wunde überhaupt anständig heilen kann, wenn die vorhaut ständig darüber liegt. ich kann die vorhaut nicht so zurückziehen, dass die naht frei liegt, da auch eine schwellung vorhanden ist. ist das normal so?

    ich nehme auch seit ein paar tagen kamillenbäder, aber ist das überhaupt sinnvoll wenn die wunde eh nicht frei liegt?

    hat wer tipps für mich? ich werde am mo auf jeden fall zum urologen schauen...vielen dank & lg Marco

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: partielle zirkumzision heilung

    Hallo Marco,

    ich nehme mal an, dass die Wunde inzwischen verheilt ist?

  3. #3
    AnD73
    Gast

    Standard AW: partielle zirkumzision heilung

    Unserem Sohn haben die Sitzbäder sehr gute Linderung verschafft. Wichtig ist es auch, die Eichel in Gaze einzuschlagen und nach oben an dern Körper anzulegen, damit die Schwellung zurückgehen kann. Auch bei unserem Sohn kam es zu leichten Nachblutungen.

Ähnliche Themen

  1. Zirkumzision vermindert HPV-Infektionsrate
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:50
  2. Vorhautverengung - Alternativen zur Zirkumzision?
    Von substeg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:39
  3. Aufklärungskampagne in Bremen zur Zirkumzision
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:40
  4. Hämatom nach Zirkumzision
    Von musicus88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:14