Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paste vor Neuauftrag richtig entfernen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Paste vor Neuauftrag richtig entfernen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard Paste vor Neuauftrag richtig entfernen

    Durch ein Medikament habe ich Schwerste Hauterkrankungen bekommen. Eine Hautpartie ist der Penis, besser gesagt die Vorhaut. Sie brennt und juckt, die Vorhaut lässt sich nur mit Schmerzen zurückziehen. Der Dermatologe hat mir heute für den Penis Candio-Hermal Plus Paste verschrieben. Ich soll sie 2 mal am Tag auftragen. Bevor ich die Paste das zweite mal am Tag auftrage, müssen doch sicher die Paste Restedes ersten Auftragens entfernt werden, und die Vorhaut gewaschen werden und danach wieder getrocknet werden? Müssen die Paste Reste entfernt werden, wenn ja wie geht man den am besten vor, damit man danach wieder neuePaste auftragen kann?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    88

    Standard AW: Paste vor Neuauftrag richtig entfernen

    hallo, sicherlich ja!
    Aber bei jeder Bewegung, ob nun zum Pullern, SB oder GV, die Vorhaut wird ja immer stark beansprucht.
    Das kann dann jedesmal zu erneuten Verschlechterung führen.
    Ich habe mich nach Rissen in der VH beschneiden lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit.
    Wäre das auch was für dich? Oder die VH immer hinten zu belassen?Soweit es möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Mein Penis wird selten richtig richtig steif
    Von lion95 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 18:23
  2. Schafthaut entfernen
    Von Esiema im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 12:38
  3. Plattenepithelkarzinom entfernen
    Von itctrans im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 20:17
  4. Feigwarzen entfernen
    Von katzograph im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:18
  5. Hautbrücke entfernen ???
    Von blub456 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:24