Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme..." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Ausrufezeichen Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...

    Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir gut weitergeholfen werden kann.


    Hallo erstmal

    Vorerst zu mir:

    -Männlich, 16 jahre alt.
    -Beschnitten vor 4 Wochen.


    Ich wurde am 11.04.2014 Beschnitten und habe nun einige Beschwerden. Die Fäden sind alle raus, alles gut abgeheilt. Geschlechtsverkehr wäre wieder möglich, warte aber lieber noch ein par wochen.

    Fragen:

    Mein Penis ist Kleiner als vorher...

    Ich hatte vorher eine Länge von 17,5 CM. Jetzt, 4 Wochen nach der OP habe ich nur noch 14,5-15,0 CM.

    Unten an der Hinterseite des Penis zieht sich die Hodensackhaut schon 1-2 CM am Schaft hoch.

    Ziehen unter der Eichel und zu wenig spielraum...

    Run um die Eichel zieht es und spannt es. Die ganze vorhaut ist extrem kurz eigentlich. Es spannt sehr!



    Dehnt sich die Haut nach einiger Zeit wieder, sodass ich die 17,5 CM wieder erreiche?

    Und gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man dieses Problem lösen kann?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme

    Hallo!

    es kann sein, dass eine relative Verkuerzung der Penisschafthaut (nicht: Vorhaut, denn die wurde ja wahrscheinlich komplett entfernt) vorliegt, was zu einem gewissen Zug der Haut am Penis bei Erektion fuehren kann. Oft dehnt sich die Haut nach einigen Monaten wieder und daher ist es am sinnvollsten dieses sehr fruehe und vorläufige Ergebnis nach Bechneidung zu beobachten - also abzuwarten. Wenn nach einigen Monaten keine Verbesserung eintritt solltest du einen Urologen kontaktieren.

    /logiker

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 23:21
  2. Relativ taube Eichel nach Beschneidung, Probleme b. Sex
    Von TimP1983 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 16:42
  3. probleme 4 jahre nach beschneidung
    Von natur im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 15:04
  4. Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung
    Von satan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:42
  5. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 00:21