Hallo.
Ich habe da folgendes Problem. Ich würde als kind beschnitten. Und bin zur Zeit mit meinem Penislänge total unzufrieden. Es wird zwar gesagt dass bei einem länge unter errektion von 12 Zentimetern sei normal. Aber ich möchte gerne einen längeren haben und wollte wissen ob das machbar ist. Das ist aber nicht alles. Wenn ich mich irre, dann sind meine Genitalien zu weit hoch. Das heißt, ich kann keinen normalen shorts anziehen. Auf längeren zeit bekomm ich beschwerden an der lesite. Nur boxershorts kann ich ohne probleme tragen. Und so weit ich weiß gibt es da eine möglichkeit die genitalien durch eine spritze zu lockern dass die wieder richtig hängen. Allerdings bin ich schon 28 und weiß nicht ob diese methode bei elteren auch geht. Ich rede von eine sogenannte Utest oder so. Ich glaub so hieß es.
Ich bedanke mich für die Antwort. Und hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.