Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penis geschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis geschwollen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Beiträge
    2

    Unglücklich Penis geschwollen

    Hey, seit heute Morgen ist mein Penis an einer Stelle geschwollen.
    Es schmerzt eigentlich kaum bis garnicht, ausser ich drücke drauf, jetzt zu meiner Frage könnte das ein Penisbruch sein, oder ist er einfach ein wenig strapaziert, hatte gestern relativ viel Sex.

    Edit: Kleines update, falls der Urologiker hier noch reinschaut, mittlerweile ist nichts mehr geschwollen.
    Schmerzt aber bei einer Erektion, ein leichts Ziehen, aber nur am Anfang.

    Sollt ich doch mal lieber zum Urologen gehen ?

    Lg.
    Geändert von Lukas128 (22.11.2009 um 01:47 Uhr)

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Penis geschwollen

    Hallo Lukas123

    Also einen Penisbruch, hättest Du sicherlich gestern deutlich gespürt. Denn das soll, höllisch wehtun.
    Ich würde Dir empfehlen, Dein gutes Stück zu beobachten und ggf. -auch zur Beruhigung, mal den Urologen einen Blick draufwerfen zu lassen.

    Lg
    Tanja

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Penis geschwollen

    Zitat von Filliz Beitrag anzeigen
    Hallo Lukas123

    Also einen Penisbruch, hättest Du sicherlich gestern deutlich gespürt. Denn das soll, höllisch wehtun.
    Ich würde Dir empfehlen, Dein gutes Stück zu beobachten und ggf. -auch zur Beruhigung, mal den Urologen einen Blick draufwerfen zu lassen.

    Lg
    Tanja
    Danke, beruhigt mich ein wenig.

Ähnliche Themen

  1. vereinzelter Lymphknoten geschwollen
    Von stranger im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:43
  2. Wange geschwollen!
    Von Swan79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:26
  3. Zunge ist geschwollen
    Von Asche im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:57
  4. Zahnfleisch geschwollen
    Von corpID im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:41