Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penis geschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis geschwollen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard Penis geschwollen

    Hallo zusammen,

    Ich hatte gestern ziemlich heftigen Sex und seit heute morgen ist mein Schwanz total geschwollen und sieht total unförmig aus. Weh tut zwar nix, aber ich habe etwas Angst, weil ich vor nicht all zu langer Zeit beschnitten worden bin. Hängt das damit zusammen?
    Vielen Dank

    LG20180823_224637.jpg

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Penis geschwollen

    Hallo Mike,
    das kann gut damit zusammenhängen. Vorerst keinen Sex und eventuell kühlen mit Eis.Wenn Du normal Wasser lassen kannst warte ab.
    LG

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Penis geschwollen

    Hallo Mike88,

    ich könnte mir vorstellen, dass durch den "heftigen Sex" eine Irritation des Penis stattgefunden hat.
    Falls die Schwellung nicht abnimmt, solltest du einen Arzt aufsuchen.

    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Hoden geschwollen?
    Von Paddel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:39
  2. Wange geschwollen!
    Von Swan79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:26
  3. Penis geschwollen
    Von Lukas128 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 12:18
  4. Zahnfleisch geschwollen
    Von corpID im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:41