Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Penis is klein!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Penis is klein!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Mein Penis is klein!

    Hallo liebe Leute,

    nun ja, das ist mir doch recht unangenehm, aber ich muss einfach mal Fragen...

    Also ich bin nun 20 Jahre alt, und 196 cm groß.
    Ich bin nich dick oder sonst was, eher sportlich, aber auch nich zu übertrieben...
    Ich spiele regelmäßig FUßball.

    Nun ja, mein Penis stört mich ziem und auch mein Selbstbewusstsein ist dadurch nicht besonder hoch.

    Also mein Penis ist im schlaffen zustand vllt 4-5 cm groß, und wenn er steif wird vllt max 10 cm..eher 8-9....

    Woran kann das liegen?
    Passiert da noch was?
    Was kann ich tun, damit er eventuell doch noch wächst

    Ich trau mich schon seid jahren nicht, nach dem Training, Spielen etc duschen zu gehen mit den andren Leuten....
    Mir is das einfach super peinlich...

    ...naja und der sex is leider auch alles andre als erfolgsversprechend...


    Ich danke für eure hilfe..#

    EDIT: Zudem fällt mir immer auf, das mein linker hoden größer ist, als der rechte...kann das was damit zutun haben? nich wirklich o.=^^
    Geändert von Entenfan (19.10.2009 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein Penis is klein!

    Hallo Entenfan,

    mach Dich mal auf zu einem Urologen, damit man das mal fachmännisch betrachtet. Bei einem Hochwuchs kann soetwas selten auch mal durch bestimmte genetische Veränderungen bedingt sein.

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Ist er zu klein
    Von steve1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:40
  2. mein penis hat zwei gesichter
    Von kontrasti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:03
  3. Penis ZU Klein
    Von Alexander im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. schilddrüse zu klein
    Von sonnenschein08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 22:03