Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis wird kleiner?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis wird kleiner?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis wird kleiner?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, das mich seit einiger Zeit psychisch belastet: Ich habe den Eindruck, daß mein Penis kleiner wird. Ich habe Probleme, meine Partnerin zu befriedigen, wobei es sicher auch psychisch bedingt ist. Nun meine Frage: Kann es sein, daß in meinem Alter (51J.) der Penis tatsächlich kleiner werden kann und welche Ursachen
    könnte dies haben? Ist es sinnvoll bei einem örtlichen Urologen einen Termin zu machen?
    Danke im Voraus für die Antworten!

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Penis wird kleiner?

    Stress von außen, oder welcher, den dir innerlich selbst machst...

Ähnliche Themen

  1. Penis wird nicht richtig steif......
    Von Rambo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:03
  2. Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..
    Von 17Brauche Hilfe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:58
  3. Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 16:26
  4. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:14
  5. zu kleiner penis ? ne krankheit ?
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:15