Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Penis krumm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis krumm" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis krumm

    habe vor ein paar Wochen festgestellt das mein Penis wenn er steif ist krumm ist das heißt, früher sah er aus wie ein L vom Ansatz aus, jetzt sieht er aus wie eine Welle oder wie ein schwachgekrümmtes S.
    Was ist das? Ich weiss nicht von was das kommt, ich habe keinen SEX weder mit mir noch mit anderen, ich nutz denn eigentlich nur zum pinkeln....

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis krumm

    Hallo,
    es gibt angeborene Penisverkrümmungen und sogenannte erworbene Penisverkrümmungen. Letztere finden sich eher im fortgeschrittenen Alter.
    Angeborene Penisverkrümmung wird meißt schon im Kindesalter diagnostiziert. Manchmal liegt zusätzlich noch eine verkürzte Harnröhre vor. Von kosmetischen Operationen wird in der Regel abgeraten.
    Bei der erworbenen Penisverkrümmung gibt es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Ziel ist, die Symptome zu lindern und das Fortschreiten der Krankheit zu verhindern. Die Therapie kann nur durch einen Arzt durchgeführt werden. Deshalb wird wohl ein Gang zum Urologen notwendig werden.
    LG gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Penis krumm

    kann man das denn ohne eine Erektion feststellen? oder wie muss ich mir so eine untersuchung vorstellen?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis krumm

    Hallo,
    der Arzt Deines Vertrauens wird sich erst mal im Gespräch die Symptomatik schildern lassen. Evtl. geht er auch auf Ursachenvorschung ein: z.B. Diabethes mell. kann eine mögliche Ursache sein (bei erworbener Peniskrümmung). Möglicherweise will er schon das errigierte Glied sehen, das gehört zu seinem Job. Lass Dich davon aber nicht abschrecken, es gibt viele Männer mit ähnlichen Problemen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Penis
    Von Ein Mann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:02
  2. Schmerzen am Penis
    Von halligalli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:32
  3. penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 11:19
  4. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  5. Gebrochener Finger – für immer krumm?
    Von Kaputterfinger im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:57