Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu hängen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu hängen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    10

    Standard Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu hängen?

    Hallo,

    das Bild zeigt meinen Penis im schlaffen Zustand. Er hängt einfach nie nach unten, sondern steht immer so ab, besonders seit der Beschneidung scheint das so zu sein. Das ist mir immer sehr peinlich bzw. führt zu unangenehmen Situationen zB in der Schwimmbaddusche. Ist "er" einfach zu kurz zum hängen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Rupi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu häng

    Dann würde ich dir in der Schwimmbaddusche empfehlen, die Badehose an zu lassen.
    Über die restliche Frage kontaktiere einen Urologen.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    88

    Standard AW: Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu häng

    Unangenehm ist eigentlich, dass die Eichel, der Harnröhrenausgang immer n der Wäsche reibt.
    Ja, es kann schon mal nervig sein.
    Vor der Beschneidung hatte ich auch länger hängend.
    Aber ich stehe dazu. Auch in Sauna und am FKK.
    Ich denke, meist schaut man nach der Beschneidung, also freie Eichel.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu häng

    Wie war es den vor der Beschneidung? Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass der Hodensack ziemlich prall ist und nicht länger hängt. Wenn der Penis nicht länger ist, kann er auch nicht nach unten hängen. Aber das ist normal, ich kenne einige, bei denen es so ist.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf mein Penis?
    Von Cola im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 16:17
  2. Was verursacht mein unten stehendes Problem?
    Von daniel92 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 06:15
  3. Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten eingerisse
    Von haggem im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:26
  4. Erigierter Penis kann nicht nach unten gebogen werden
    Von Maxim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:53
  5. Nach unten krummer Penis
    Von bert_88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:14