Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann mein Penis noch wachsen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann mein Penis noch wachsen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kann mein Penis noch wachsen?

    Hallo, Ich bin 17 jahre alt und mein penis ist seit meiner Geburt praktisch nicht gewachsen im Steifen zustand ist er weitaus weniger als 10 cm Groß. er ist im durchmesser ebenso noch nie gewachsen. Lust auf sex habe ich schon denn mein Hoden ist auch normal entwickelt aber ich bin auch noch nicht im stimmenbruch, Ich zeige nur leichte pupertätsmerkmale an


    Passiert da noch was ? Kann ich nachhelfen?

  2. #2

    Standard AW: Kann mein Penis noch wachsen?

    der Körper entwickelt sich bis etwa zum 20. Lebensjahr.

    Ansonsten gehe mit dem Problem zu deinem Hausarzt und bespreche es mit ihm.

Ähnliche Themen

  1. Sulcus ulnaris- Syndrom - wieviel Zeit hat mein Nerv noch?
    Von ruthsusanne im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 18:10
  2. Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...
    Von MAyestro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 17:45
  3. mein penis hat zwei gesichter
    Von kontrasti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:02
  5. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42