Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis an einer Seite taub

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis an einer Seite taub" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Penis an einer Seite taub

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und habe schon seit Jahren ein Problem mit meinem Penis.
    Und zwar spüre ich auf einer Seite beim Orgasmus und vorher auch fast gar nichts.
    Es fühlt sich alles ziemlich taub an. Den Orgasmus selber empfinde ich als unbefriedigend und sehr schwach. Manchmal fließt die Samenflüssigkeit gar nicht richtig raus.

    Ich habe Angst, dass ich mich da irgendwie vor Jahren verletzt habe, weil ich
    öfters so Experimente gemacht habe. Z.b über den Penis etwas geschoben, irgendwo
    reingesteckt usw.

    Ich war schon mal beim Urologen aber er hat gesagt er könne da nichts nachschauen.
    Dann schickte er mich zu einem Neurologen der ebenfalls sagte er könne nichts machen.

    Das alles ist mir natürlich sehr peinlich.
    Was kann ich machen ?

    LG

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis an einer Seite taub

    Hallo,

    ich würde einmal den Urologen wechseln, allerdings sind solche Probleme insgesamt schwierig zu behandeln, da es keine zielgerichtete Therapieform gegen ein peniles Taubheitsgefühl gibt, wenn neurologisch kein Anhalt für eine nervale Schädigung (z.B. Nerveinklemmung) besteht.

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE
    Von Benny.C im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:03
  2. Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE
    Von Jasina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:52
  3. Zunge taub - Muskelbrennen - Halsbeschwerden - kribbeln
    Von Dioskuros im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:15
  4. kleiner Fußzeh taub
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:10
  5. Hilfe!!! Meine Backe ist taub!
    Von Evchen90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:57