Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe..." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...

    Halli hallo Leute..


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... HAbe als Anhang auch aktuell zwei Fotos hochgeladenCAM00006.jpgCAM00005.jpg


    Ich bin 28 Jahre alt. Bin Männlich..


    Ich hab da ein Problem mit meinem Penis.


    Gestern nach Feierabend wollte ich duschen und in der dusche3 hab ich bemerkt das mein Penis leicht Angeschwollen ist. Genau unter der Eichel drum herum. Bin Beschnitten seit dem ich 4 JAhre alt bin. Hatte vorher nie Probleme gehabt.


    Beim Wasser lassen hab ich keine Probleme also es schmerzt nicht nur ich hab gestern bemerkt das ich beim Wasserlassen zwischendurch zwei Wasserstrahlen bilden die wieder bei mehr druck zu einem werden..


    Ich hatte gestern abend noch SEX mit meiner Freundin natürlich wie immer auch geschützt. Heute mrogen hab ich beim Duschen bemerkt das es extrem angeschwollen ist. Unter der Eichel wo die Vorhaut eigentlich beginnt. Bin ja beschnitten hab keine Vorhaut also am Rind unter der Eichel.. Zusätzlich die öffnung meiner Eichel Harnröhren öffnung ist leicht empfindlich udn angeschwollen aber kaum wahrzunehmen...


    Aber unterhalb der Eichel wo mal die Vorhaut war ist es stark angeschwollen wirklich stark und dick. Sieht aus wie als würde sich es mit Wasser gefüllt haben die schwellung. Die angeschwollenen stellen sidn auch sehr empfindlich..


    Ich bitte um hilfe Antwort.. Danke.. Werde natürlich auch einen Arzt aufsuchen nur würd ich im vorweg Euch mal fragen ob Ihr mir ein einblick vielleicht geben könnt.. Habe auch versucht ein Foto als Anhang zu laden hoffe Ihr könnt es sehen hab mich herute erst angemeldet.. Hoffe hab alles richtig gemacht


    Lieben Gruss und danke im vorweg..

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...

    Danke für jede Hilfe udn Antwort..

  3. #3

    Standard AW: Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...

    zum Arzt gehen?

  4. #4
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...

    Hallo,

    könnte eine Geschlechtskrankheit sein also unbedingt zum Arzt gehen um eventuelle Spätfolgen zu verhindern!

Ähnliche Themen

  1. Hälfte der Vorhaut stark angeschwollen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:18
  2. mein penis hat zwei gesichter
    Von kontrasti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:03
  3. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42
  4. Penis-angeschwollen!!
    Von zanderzocker im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29