Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis- Stauchung/Zerrung/Bruch... Dauer der Heilung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis- Stauchung/Zerrung/Bruch... Dauer der Heilung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.928

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis- Stauchung/Zerrung/Bruch... Dauer der Heilung

    Hallo!
    Hab da mal ne Frage... Mein Freund und ich haben seit unserem letzten Verkehr den Verdacht einer Peniszerrung... Er bekommt wie gewohnt seine Morgenlatte, er ist nicht blau oder geschwollen wie es bei einem Bruch wäre... Nun meine Frage, wenn es wirklich nur eine quasi Zerrung ist, wie lange würde die denn dauern?

    Vielen Dank schon mal vorab

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2018
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Penis- Stauchung/Zerrung/Bruch... Dauer der Heilung

    Vermutlich gibt es da beim Arzt (Urologen) einfach eine Kortisonspritze.

Ähnliche Themen

  1. Oberschenkel Zerrung was kann ich noch tun?
    Von reni55 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 23:20
  2. Wirbelsäule Stauchung
    Von Chrissi 99 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 16:31
  3. Zerrung im Oberschenkel
    Von CyrilN im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:45
  4. Zerrung / Überreizung der Nervenenden
    Von Basti im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:39