Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist das auf mein Penis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist das auf mein Penis?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard Was ist das auf mein Penis?

    Hallo habe wollte mal nachfragen was das sein könnte?
    Tut nicht weh!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was ist das auf mein Penis?

    Hallo Cola,
    hast Du das schon länger?
    Es könnte schlichtweg ene verstopfte Talgdrüse (Pickel) sein. Du kannst mal versuchen es mit Braunovidon Salbe zu behandeln. Salbe auf Kompresse, Kompresse auf Eichel. Vorsicht: nicht bei Jodallergie, und es macht Flecken in die Wäsche. Vielleicht reift der Pickel dann ganz aus und öffnet sich.
    Ansonsten würde ich mal einen Arztbesuch empfehlen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Was ist das auf mein Penis?

    Das habe ich bestimmt schon 5 Jahre, da es nicht weh tut habe ich es so dabei belassen!
    Bin unter 30 Jahre! Denke nicht das es ein pickel ist, wenn ich etwas drücke ist es leicht blau! Siehe foto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was ist das auf mein Penis?

    Hallo Cola,
    es sieht auf jeden Fall nicht nach einer Infektion oder Pilzinfektion aus. Ich glaube nicht, das es ansteckend ist. Aber ich bin kein Arzt. Wenn Du sicher gehen willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu einem Arzt zu gehen.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Was ist das auf mein Penis?

    Hmm.. Ok danke erstmal!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein penis ist angeschwollen!
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 12:42
  2. mein penis schmerzt und errektion schwierieg
    Von Marco1977 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 11:03
  3. Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...
    Von MAyestro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 17:45
  4. mein penis hat zwei gesichter
    Von kontrasti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:03
  5. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42